Home > Über uns > Qualitätsmanagement

 

 

Unser Ziel ist es durch Qualität, eine solide Vertrauenbasis zu unseren Kunden zu schaffen!

Zur Verbesserung unserer Qualitätsleistung setzen wir uns Ziele, die von der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem QMB und den Mitarbeitern erarbeitet werden. Die definierten Ziele erstrecken sich über alle relevanten Tätigkeiten des Betriebes. Die Überprüfung erfolgt in regelmäßigen Abständen spätestens jedoch bei der Managementbewertung durch die DEKRA.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Deshalb liefern wir geprüfte Qualität, preisgerecht zum vereinbarten Termin.

Wir streben durch vorausschauende Planung, stetiger Verbesserung der Abläufe unter Berücksichtigung der Produktsicherheit und Qualifizierung unserer Mitarbeiter nach Verbesserung unserer Produkte und Erhöhung der Wirtschaftlichkeit. Auch ist sich die Unternehmensleitung der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern bewusst.

 

Unser Zertifikat als PDF-Datei